Marca Fina Marca Fina Marca Fina Marca Fina Marca Fina
Willkommen zurück!
eMail-Adresse:

Passwort:


Passwort vergessen?
blättern
Artikel 2 von 12 in dieser Kategorie

Marca Fina Panama Double Corona Aged 5 Jahre

5.0 bei 2 Bewertungen



Herkunft: Panama

Einlage: Panama
Umlage: Panama
Deckblatt: Panama

Totalmente a mano (longfiller)

Stärke: medium

Länge: 17,5
Durchmesser: 2,1




   Einzeln   EUR 3,60
nicht mehr lieferbar

Wissenswertes zu Marca Fina Panama Double Corona Aged 5 Jahre

Diese Marca Fina Panama Doble Corona Zigarren stammen aus einer besonderen Charge aus dem Jahre 2008. Wir haben diese Panama-Zigarren seither durchgehend in unseren Klimaräumen im Hamburger Hafen gelagert, um eine optimierte Nachreifung zu erzielen und bezeichnen sie als aged. Geschmacklich sind diese Doble Coronas weicher und cremiger als die Standard-Edition der Marca Finas. Eine feine Holznote mischt sich mit einem Aroma von Beeren. Wir könnren diese Zigarren sehr empfehlen und liefern aus, solange unser Vorrat reicht






Kundenrezensionen:
Autor: Oliver Paetow 28.08.2013
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS

Meine erste Zigarre aus Panama und ich muss sagen, Top Qualität. Auch das Format spricht mich sehr an, Double Corona, gefällt mir noch besser als das Format Robusto. Und vor allem zu dem Preis! Die Zigarre ist schön kompakt gerollt, hat einen angenehmen Zug, und geschmacklich ist sie wie in der Produkt Beschreibung, wobei ich das Beeren Aroma sogar rausgeschmeckt habe. Sehr angenehm vom Geschmack. Ansonsten fällt mir die Identifizierung der Aromen, bzw. deren Zuordnung, noch schwer. Da mir da eindeutig die Erfahrung fehlt, aber wird besser.


Autor: Leonhard Rieß 30.06.2013
Bewertung: TEXT_OF_5_STARS

Dieser ordentlich lange Stecken hat es geschafft, eine meiner Lieblingszigarren zu werden. Man kennt das ja: man kauft eine beliebige Zigarre aus dem Sortiment, als armer Student vielleicht eher eine billigere, erwartet vielleicht nicht viel und denkt sich, man könnte sie einfach nebenbei rauchen. Dieses Mal ist meine Erwartung so himmelhoch übertroffen worden, wie es mir bisher nur selten passiert ist. Die Aged Double Corona ist dermaßen ausgewogen und cremig, leichte Süße sowie Karamell vernehmbar und das alles gewissermaßen eingeschrieben in das altbekannte Panama-Aroma, begleitet von wohltemperierten Mentholnoten. Außerdem ein fester und gleichmäßiger Abbrand und grandiose Rauchentwicklung. Doch nicht nur das: ich war mit dieser Zigarre fast drei Stunden beschäftigt; womöglich bin ich nur ein sehr langsamer Raucher, aber sehr viel schneller schafft man sie bei der Länge so oder so nicht. Dabei ist sie keinswegs zu stark, was sie ebensogut für zwischendurch geeignet macht. Es gibt nur einen Mangel zu verzeichnen: ich weiß nicht, wie lange die Aged-Version im HACICO noch verfügbar sein wird, bis dahin kaufe ich jedoch fleißig weiter den Bestand auf. Die non-aged traue ich mich kaum zu probieren, eines Tages werde ich sie aber wahrscheinlich eigenhändig einlagern müssen. Unglaubliche Preis-Leistungs-Verhältnis! Massenkaufempfehlung!


Bewertung schreiben



Hamburger Cigarren Contor
MEIN KONTO    EINKAUFSWAGEN   ( 0 Artikel, EUR 0,00 )   Deutsch Englisch
Home | Versand & Kosten | Hilfe