Marca Fina Marca Fina Marca Fina Marca Fina Marca Fina
Willkommen zurück!
eMail-Adresse:

Passwort:


Passwort vergessen?
blättern
Artikel 1 von 6 in dieser Kategorie

CAO-Tasting am 27. Februar 2014





   pro Person   EUR 19,00
nicht mehr lieferbar

Produktbeschreibung:

Der Name OSA Sol bezieht sich auf das Deckblatt, welches aus Olancho San Augustin (OSA) in Honduras stammt. Dieses sonnen gereifte Blatt verleiht den Zigarren auch ihre süßliche Würze.

Erst kürzlich wurden die CAO OSA SOL vom Cigar Journal zur "Best Value Honduran Cigar" gekürt. Im Jahr 2011 wurden der CAO OSA Sol bereits 96 Punkte durch das Cigar Journal verliehen. Wer diese Top-Zigarren also noch nicht getestet hat sollte dies dringend nachholen. Wer die Zigarren bereits kennt und schätzt wird an diesem Abend viel Hintergrundwissen erfahren.

 

Im Rahmen des Tastings am 27. Februar testen wir eine CAO OSA Sol Lot 54. Das ist die klassische Robusto der Marke. Hinterher servieren wir eine CAO OSA Sol Lot-T. Die Lot-T ist eine Box-Pressed Mini-Torpedo. Mir diesen beiden Formaten rauchen wir an einem Abend zwei, zumindest optisch sehr unterschiedliche, Zigarren. Das ist Optimal, um die subtilen Differenzen zwischen zwei Fomaten innerhalb einer Zigarrenmarke zu erschmecken. Begleitet wird das Tasting in gemütlicher Runde von einem Vortrag des Importeurs.

Das Tasting findet am 27. Februar 2014 ab 18 Uhr in der Hacico Lounge im Hamburger Hafen statt.

Der Kostenbeitrag beträgt 19,- Euro pro Person. Im Preis enthalten sind mehrere Zigarren sowie Kaffee & Wasser. 

Die Teilnehmerzahl ist limitiert! 

 

 



Kundenrezensionen:



Hamburger Cigarren Contor
MEIN KONTO    EINKAUFSWAGEN   ( 0 Artikel, EUR 0,00 )   Deutsch Englisch
Home | Versand & Kosten | Hilfe