Marca Fina Marca Fina Marca Fina Marca Fina Marca Fina
Willkommen zurück!
eMail-Adresse:

Passwort:


Passwort vergessen?
blättern
Artikel 5 von 6 in dieser Kategorie

Exklusives Whisky-Tasting am 17. Juli 2015





   pro Person   EUR 25,00
nicht mehr lieferbar

Produktbeschreibung:

Im Hacico zu Gast sein wird ein Mann, der sich besonders gut mit Whisky auskennt und dazu auch Einiges zu erzählen weiß.

Karsten Liebenow beweist Liebe zum Detail und bringt daher fünf ausgewählte Whisky-Sorten mit und kann zu jeder einzelnen wahrlich viel berichten. Und als wäre das allein nicht schon Grund genug für einen Besuch im Hamburger Cigarren Contor, bieten wir selbstverständlich auch die passenden Zigarren an.

Das Tasting wird im kleinen Kreise stattfinden, damit es sich auch für jeden Besucher lohnt. Daher ist dieses Mal auch die Teilnehmerzahl auf 20 Gäste begrenzt und es gibt eine Gästeliste.

Wann und wo? Am 17. Juli 2015 um 17:00 Uhr im Hamburger Cigarren Contor
Was ist zu beachten? Das Whisky-Tasting beinhaltet neben der Verkostung der fünf unterschiedlichen Whisky-Sorten auch den Genuss von Wasser sowie Kaffee und ist preislich mit 25,00 Euro angesetzt.
Zigarren und sonstige Getränke sind exklusive und werden direkt vor Ort abgerechnet.


Kundenrezensionen:



Hamburger Cigarren Contor
MEIN KONTO    EINKAUFSWAGEN   ( 0 Artikel, EUR 0,00 )   Deutsch Englisch
Home | Versand & Kosten | Hilfe